C2 verteidigt in Stotzheim Turniertitel

Nach einer extrem langen und harten Saison für die Mannschaft von Trainer David Hoffmann, war das Turnier bei SW Stotzheim ein schöner und gelungener Saisonabschluss.

Im letzten Jahr wurde noch mit den D-Junioren der Pokal aus Stotzheim mitgenommen, dieses Jahr gelang dieses Kunststück mit den C2-Junioren. Nachdem unseren Sportfreunden in Stotzheim mehrere Teams absagt haben, musste der SC Rheinbach nicht lange überlegen und sagte kurzfristig zu.

Und dies mit Erfolg, man merkte jedem Spieler/in an, dass sie gewinnen wollten. Letztendlich gewann die C2 das Turnier ohne Gegentor. Mit nur 3 Schüssen auf das eigene Tor in 5 Spielen ließ man den Gegnern dank einer sehr beeindruckenden Spielweise kaum die Möglichkeit, dem SC-Turniersieg etwas entgegenzusetzen.

Lediglich die Torausbeute hätte bei mehreren 100% Chancen in jedem Spiel besser sein können. Als Torschützen zeichneten sich Jerome Marx (2) und unser Neuzugang Finn Kremer (1) aus. Die Mannschaft widmete den Turnierpokal dem Trainer, der Geburtstag hatte. David Hoffmann zeigte sich sichtlich stolz auf die Mannschaft.

Noch ein Hinweis am Rande: Die SC-Junioren des SC Rheinbach suchen nach wie vor noch weitere Spieler.
Wer Interesse hat in der C-Jugend mit zu kicken, kann sich gerne direkt beim Trainer David Hoffmann melden: 01788824388.