Fußballcamp am 1. Mai 2021

Am 1. Mai 2021 (Feiertag) bieten wir gemeinsam mit playr.ai Coaching, der #1 Fußballschule aus Köln, ein besonderes Fußballevent für Kinder und Jugendliche.

Fußball, Fun & Action ohne Ende

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm in kleinen, alters- und coronagerechten Gruppen. Mit viel Spaß trainieren wir ganz individuell die Dinge, die dich sofort schneller, besser und selbstbewusster machen. Du erreichst ganz spielerisch dein nächstes Leistungsniveau und wirst damit deine Freunde beeindrucken.

Unter professionellen Bedingungen und der Anleitung erfahrener Top-Trainer arbeitest du ganz gezielt an Technik, Spielintelligenz, Kreativität und Handlungsschnelligkeit in deinem Spiel. Außerdem erfährst du alles über viele wichtige Werte des Sports wie Fair Play, Teamgeist oder gesunde Ernährung. Dank des individuellen Trainingskonzeptes von playr.ai Coaching sind alle Camps sowohl für Bambinis, Freizeitkicker und ambitionierte Vereinsspieler perfekt geeignet.

✅ Für Spieler-/innen von 4 bis 14 Jahren,

✅ 11.30 bis 14.30 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr

✅ Freude am Fußball, individuelles Training und unvergessliche Highlights

✅ Erfahrene und lizenzierte Trainer-Teams

✅ Modernste Trainingsmethoden

✅ Snacks und Getränke inklusive

✅ Strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

✅ Geld zurück bei Shutdown

Melde dich jetzt hier an!