Aktion „Trikottausch“ bei WDR 2 – mitmachen!

WDR 2 spendiert ab dem 13.01.2020 Trikotsätze – die  Jugendabteilung des SC Rheinbach hat sich bei dieser tollen Aktion registriert und nimmt teil.

Bis zum 24. Januar lost WDR2 täglich Mannschaften aus, die gewinnen können. Sobald der SC Rheinbach bei WDR2 Team im Radio genannt wurde, haben Sie oder jemand aus dem Verein zehn Minuten Zeit, um die WDR 2 Aktionshotline (0800 5678 222) anzurufen und das Lösungswort zu nennen.

Also WDR 2 hören und nach Nennung des SC Rheinbach schnell anrufen und das Lösungswort „TEAMGEIST“ nennen!

Name der teilnehmenden Mannschaft: Jugend SC Rheinbach

Warum nimmt der SC Rheinbach teil? Nach der Fusion im vergangenen Jahr umfasst der SC Rheinbach nun über 20 Mannschaften. Insbesondere im Jugendbereich haben noch nicht alle Mannschaften neue SC-Trikots. Daher freut sich der Verein natürlich über jede Unterstützung!