Fußballcamps in den Osterferien 2022- Gleich anmelden und Platz sichern!

Wir freuen wir uns sehr darüber, während der Osterferien in Kooperation mit der EP Academy ein Camp der Extraklasse für unsere Mitglieder anbieten zu dürfen!

EP Academy – Emil Pollmann, der uns schon länger begleitet, hat im Dezember letzten Jahres mit EP Coaching ein neues Projekt begonnen. Der Start war ein voller Erfolg und das neue Trainingskonzept überzeugend. Nun bietet er mit seiner EP Academy eine weitere Möglichkeit, intensiv und effektiv zu trainieren. Die Camps werden mit sorgfältig ausgesuchten, lizensierten und erfahrenen Trainern aus ganz NRW durchgeführt. Das Trainerteam steht für Professionalität, Engagement und Spaß am Fußball.

Fußball, Fun & Action ohne Ende Die Spieler-/innen erwartet in den Ostercamps täglich ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm in kleinen, alters- und leistungsgerechten Gruppen, viele Wettkämpfe, spannende Turniere und ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Mit viel Spaß werden bei den Kids ganz individuell die Dinge trainiert, die sie schneller, stärker und selbstbewusster machen. Die Spieler-/innen erreichen ganz spielerisch ihr nächstes Leistungsniveau und können ihre Präsenz auf dem Platz steigern.

Auch tageweise buchbar!

Unter professionellen Bedingungen arbeiten die Trainer von der EP Academy ganz gezielt an Technik, Spielintelligenz, Kreativität und Handlungsschnelligkeit. Außerdem erfahren die Nachwuckskicker alles über viele wichtige Werte des Sports wie Fair Play und Teamspirit, sowie über adäquate Verhaltensweisen und gesunde Ernährung.

– Für Spieler-/innen von 5 bis 14 Jahren

– täglich 8.30 bis 16.00 Uhr

– jeweils 2 intensive Trainingseinheiten pro Tag

– Freude am Fußball, viele verschiedene Spielformen, Wettkämpfe, Turniere & Highlights

– erfahrene und lizensierte Trainerteams

– Mittagessen, Snacks und Getränke inklusive

– eine EP Academy Trinkflasche

– strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

– Gutschein oder Geld zurück bei erneutem Lockdown durch COVID-19

Weiter Infos und die Anmeldung hier online!