NEWS und Personalien rund um unsere ERSTE

Lukas Minwegen verstärkt unsere 1. Mann-schaft in der anstehenden Saison!

Der 23-Jährige wechselt vom Ahrweiler BC zu uns nach Rheinbach und hat dort bereits Erfahrung in der Rheinland- und Oberliga sammeln können. Der großgewachsene Stürmer hat bereits in unseren ersten Testspielen seinen Torriecher unter Beweis gestellt und hat sich auch im Trainings-betrieb bereits gut eingefunden.

Auch unser nächster Neuzugang fällt unter die Kategorie „Top-Transfer“! Lucas Inger bringt die Erfahrung aus 18 Regionalliga-Einsätzen mit. Darüber hinaus blickt er auf über 150 Spiele in der Mittelrheinliga und über 80 Spiele in der Landesliga zurück (u.a. für den FC Hennef, Siegburger SV, VfL Alfter). Der 33-Jährige wird unsere Defensive verstärken und hat seine Qualitäten in den ersten Trainingseinheiten sowie Testspielen bereits aufblitzen lassen.

Willkommen in Rheinbach, lieber Lucas!

Neuzugang Nr. 4: Zakaria Harrach

Der 30-Jährige wechselt vom Mittelrheinliga-Absteiger Blau-Weiß Friesdorf zu uns und bringt ebenfalls reichlich Erfahrung mit. Über 100 Spiele in der Mittelrheinliga hat er auf dem Buckel, dazu kommen ebenfalls Einsätze in der Landes- und Bezirksliga.

Zakaria wird uns im Sturm verstärken und ganz sicher oft der Grund sein, warum im heimischen Stadion die Tormusik ertönt!

Unser Top-Talent Andrew Schmidt wird auch in der kommenden Saison für den SC Rheinbach auf Torejagd gehen. Unser 10er gilt als eins der größten Talente in der Landesliga, was nicht nur wir wissen, sondern auch gegnerische Trainer und Spieler Woche für Woche auf dem Spielfeld zu sehen bekommen. Darum freut es uns umso sehr, dass Andrew sich trotz einiger Angebote aus höheren Ligen, weiter für den SC Rheinbach entschieden hat.

Wir begrüßen unseren nächsten Neuzugang: Fehd Mestiri! Der 32-Jährige bringt ebenfalls ordentlich Erfahrung aus über 100 Mittelrheinliga-Spielen mit (u.a. für den VFL Leverkusen, Viktoria Arnoldsweiler oder FC Pesch).

Fehd ist in der Verteidigung sowie im zentralen Mittelfeld einsetzbar und wird sich für unsere 1. Mannschaft reinhauen, um gemeinsam mit uns die Saisonziele zu erreichen.

Herzlich Willkommen beim SC Rheinbach: Fabian Djemail! Der 29-Jährige kommt von Blau-Weiß Friesdorf zu uns und ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Mit über 200 Einsätzen in der Mittelrheinliga (u.a. für den FC Hürth, Viktoria Arnoldsweiler oder den VFL Leverkusen) verfügt Fabian über reichlich Erfahrung, die uns in der kommenden Saison ganz sicher dabei hilft, unsere gesteckten Ziele zu erreichen! Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023/24, lieber Fabian.

Wir freuen uns auf den Regionalliga erfahrenen Zachary-Oduro Bonsu!

Der 24-jährige Verteidiger unterstützt uns ab der kommenden Saison mit seiner Defensiv-Power und der Erfahrung aus 18 Spielen in der Regionalliga für Bergisch Gladbach.

Zachary-Oduro wechselt vom FC Hürth zu uns, bei dem er insgesamt auch auf über 100 Mittelrheinliga-Einsätze kommt. Herzlich Willkommen in Rheinbach!