SCR-Damen sind Kreisligameister

Eine unfassbare Saison ist nun vorbei. Was bleibt die Erinnerungen an ein Jahr in dem wir alles gegeben haben. Gemeinsam als Team, es war nicht immer einfach! Aber wir haben es gemeinsam gemeistert! Alles gegeben, für jeden gekämpft und am Ende eine kleine Familie geworden.

Belohnt haben wir uns, mit dem Aufstieg! Vollkommen verdient! Sind wir die BESTEN der Kreisliga! Keiner kam an unsere Leistung ran. Mit einem Torverhältnis von 170:15!!! In der Hinrunde keine Niederlage, kein Unentschieden. In der Rückrunde gab es eine Niederlage und ein Unentschieden! Trotzdem haben wir 5 Punkte Vorsprung zum 2. Platzierten. Ein unfassbares Gefühl!

Ein großes Dank geht nochmals an das ganze Trainerteam – aber genug der schönen Worte…

Für uns geht es erstmal in die wohlverdiente Sommerpause! Und dann folgen schon bald Eindrücke aus der Vorbereitung! Weil, wenn ihr jetzt glaubt, wir haben alles erreicht, dann wartet mal ab, was in der Zukunft noch passiert…