NEU: SCR-Shop ist online!

Ab sofort können Vereinsmitglieder und Fans des SC Rheinbach im neuen SC-Shop direkt verschiedenste Sportartikel beim Verein bestellen. Die bestellten Artikel werden ausschließlich im Vereinsheim ausgegeben. Dabei profitieren sie von einem Sammelbestellerrabatt von derzeit 30%! Daneben gibt es auch immer wieder Sonderangebote!

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung – innerhalb der nächsten Tage – eine Rechnung (inkl. z.B. der Druckkosten), welche Sie bestätigen müssen. Sollten Preise und/oder Verfügbarkeiten abweichen, werden Sie vorher informiert und können die Bestellung ändern/stornieren.

Link: Hier können Sie Ihr Fanshop-Konto erstellen – denn nur eingeloggt und angemeldet können Sie die Sportartikel sehen und auch dann bestellen!