U13 bleibt weiterhin auf Erfolgskurs

Die U13 konnte am vergangenen Wochenende ihr Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Ippendorf mit 7-1 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg knüpfte Rheinbach an die sehr guten Leistungen der Vorwochen an und führt weiterhin ohne Punktverlust die Tabelle der Sondergruppe im Kreis Bonn an.

„Die Mannschaft spielt sich immer besser ein, die Abläufe werden flüssiger und unser Ballbesitzspiel ist deutlich schneller geworden.
Wir hatten eine sehr gute Saisonvorbereitung, und so ist es nicht verwunderlich, dass nun immer mehr Automatismen in den Abläufen greifen“, äußerte Trainer Danny Bures.

Das Saisonziel „Meisterschaft“ und das damit verbundene Recht, die Qualifikation zur U14-Bezirksliga zu spielen, bleibt mit den guten Leistungen und Resultaten der letzten Wochen realistisch.

Um den Kader auch in der Breite weiterhin zu verbessern, sucht die U13 noch nach weiteren Verstärkungen. Interessierte Spieler können sich unter u13@sc-rheinbach.de gerne zu einem Probetraining melden.