Unterstützen Sie die Mädchenmannschaften des SC Rheinbach

Erfreulicherweise ist es uns beim SC Rheinbach im Sommer gelungen, den Mädchenbereich zu stärken und sowohl eine E- als auch eine D- Mädchenmannschaft aufzubauen.

Die Mädels sind hochmotiviert und mit einer Riesenfreude und großem Engagement bei der Sache. Die allermeisten von ihnen haben vorher noch keinen Fußball gespielt und sind nun glücklich darüber, diesen tollen Sport mit gleichgesinnten Mädels im Verein ausüben und auch in der Meisterschaft auf Punktejagd gehen zu können. Beide Mannschaften arbeiten hier in engem Austausch miteinander, da sie parallel trainieren und alle Spielerinnen auch etwa gleichalt sind. Die gegenseitige Unterstützung und der gemeinschaftliche Zusammenhalt sind riesig.

Diesen Zusammenhalt möchten wir nun stärken und auch nach außen hin ein einheitliches Bild abgeben. Da wir bereits eine großzügige Trikotspende erhalten haben, stehen als nächstes Trainingsanzüge an, die besonders in den kommenden kalten Monaten von großer Bedeutung sein werden.
Wir freuen uns auf jede Spende!