Wir suchen Trainerverstärkung!

Der SC Rheinbach 1913 e.V. sucht ebenso wie Spieler auch immer wieder engagierte Trainer zur Aus- und Weiterbildung unserer Jugendmannschaften. Insbesondere im Bereich der Jüngsten (Jahrgänge 2016 – 2010) wäre Unterstützung wünschens- und lohnenswert.

Wer sich bei uns als interessierter und ehrenamtlicher Trainer (gerne mit aber auch ohne Lizenz) mit Spaß und Freude der Arbeit in unserer Fußball-Jugendabteilung widmen möchte, möge sich bitte unter folgender Mailadresse melden: jugendleiter@sc-rheinbach.de

Die Aus- und Weiterbildung liegt uns besonders am Herzen. Deshalb fördern und unterstützen wir die Lizenzausbildung unserer Trainer im Fußballverband Mittelrhein und bieten darüber hinaus vereinsinterne Weiterbildungen durch ausgezeichnet qualifizierte Trainer vor Ort an.

Sie werden von fußballbegeisterten Trainern und Kindern erwartet, deren Leidenschaft für die „schönste Nebensache der Welt“ brennt.