Erfolgreiches Turnierwochenende

In der Sporthalle Berliner Straße fanden am Samstag, 14.12.2019 unser D-Junioren Turnier statt. Turniersieger wurde die SV Houverath/Mutscheid/Wershofen, die den TuS Vernich im Siebenmeterschießen mit 5:4 besiegen konnte.

Alle Turnierergebnisse

Wow! Unsere E3 Junioren gewinnen am Sonntag das Heimturnier des SC Rheinbach ohne Punktverlust. Durch tolle Kombinationen und satte 16 Tore bei nur 3 Gegentoren starten die Jungs als verdienter Sieger in die Hallensaison.
Ein ganz großer Dank gilt dem Trainerteam, die die Mannschaft top vorbereitet haben ⚽️⚽️

Am Sonntag, 15.12.2019 spielten dann die E-Junioren und C-Junioren ihr Hallenturnier. Beide E-Junioren konnten unsere E-Juniorenmannschaften siegreich beenden!

Ergebnisse Turnier 1

Ergebnisse Turnier 2

Das abschließende C-Junioren Turnier gewannen unsere C2-Junioren!

Alle Turnierergebnisse

Wir bedanken uns bei allen teilgenommenen Mannschaften und den mitgereisten Eltern, es hat viel Spaß gemacht!