ENDSPURT: Scheine für Vereine!

Machen Sie bei der aktuellen REWE-Aktion „Scheine für Vereine mit und unterstützen Sie damit die Arbeit des SC Rheinbach!

Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft im Zeitraum vom 21.10. bis 31.12.2019. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Der Vereinsschein kann einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden, entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine
Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2019 den Sportvereinen zugeordnet werden.

ACHTUNG: Bei der Zuordnung des Vereins die Scheine bitte dem VfL Rheinbach zuordnen!

Tipp: App „REWE Scheine für Vereine“: die App kostenlos im App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) herunterladen, den gewünschten Sportverein einmalig auswählen (wenn unterschiedliche Vereine unterstützt werden sollen, müssen diese vor jeder Gutschrift ausgewählt werden; wenn nur ein Sportverein unterstützt werden soll, ist nur eine einmalige Auswahl erforderlich). QR-Code des Vereinsscheins mit der App scannen oder Nummer manuell eingeben und gutschreiben.