Spielergebnisse vom Wochenende

Die Spiele unserer Mannschaften am Wochenende:

E3-Junioren | SC Rheinbach III 9:4 Rot-Weiß Merl II
E4-Junioren | SC Rheinbach IV 10:6 JSG Beuel IV
D1-Junioren | RW Lessenich 0:4 SC Rheinbach
D2-Junioren | SC Rheinbach II 1:7 SSV Plittersdorf II
D3-Junioren | SC Rheinbach III 4:1 BSV Roleber III
C1-Junioren | SC Rheinbach 12:1 Rot-Gelb Wesseling
C2-Junioren | RW Röttgen 0:8 SC Rheinbach II
B-Junioren | Spfr. Ippendorf 9:2 SC Rheinbach
A-Junioren | SSV Plittersdorf 3:1 SC Rheinbach
3. Herren | SC Villip 5:2 SC Rheinbach III
2. Herren | SC Rheinbach II 2:3 1. FC Hardtberg
1. Herren | SC Rheinbach 1:1 Viktoria Köln II

Spielbericht (Quelle Fupa):

SC Rheinbach – FC Viktoria Köln II 1:1
Gegen die Zweitvertretung des Drittligisten zeigten die Rheinbacher eine gute Leistung, betrieben aber Chancenwucher. „Es hat im Endeffekt alles gepasst. Bis auf die Chancenverwertung, denn wir haben uns zahlreiche Möglichkeiten herausgespielt. Diese haben wir aber liegen lassen“, bescheinigte SC-Trainer Deniz Bakir seiner Mannschaft dennoch ein gutes Spiel. Bereits in der 9. Spielminute führte ein Handelfmeter, den Jan Euenheim sicher verwandelte, zur Führung. Euenheim hätte in der Folge mehrmals die Partie in ruhiges Fahrwasser führen können, doch es fehlte das Schussglück. Die Quittung folgte sechs Minuten vor Spielende, als die Kölner eine Standardsituation zum Ausgleich nutzten.

SC Rheinbach: Pütz, Struwe, Plener (63. Lim), Schirmer, Lünenbach, Euenheim, Michler, Schulten (87. Steinhöfer), Klemp, Bremer (78. Berekoven), Iwamoto.