Landesliga: SC Rheinbach 1:1 FC Viktoria Köln

Erste - Landesliga

1:1 hieß es nach dem Spiel von SC Rheinbach 1913 e.V. gegen FC Viktoria Köln 2. SC Rheinbach 1913 e.V. zog sich gegen FC Viktoria Köln 2 achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Jan Euenheim versenkte vor 55 Zuschauern den Penalty aus elf Metern im Netz und besorgte so die 1:0-Führung für SC Rheinbach 1913 e.V.. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft einen knappen Vorsprung herausgespielt. Özkan Turp von FC Viktoria Köln 2 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Shaban Almeida blieb in der Kabine, für ihn kam Zakaria Soumah. Für den späten Ausgleich war Tugra Mercan verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Am Ende trennten sich SC Rheinbach 1913 e.V. und FC Viktoria Köln 2 schiedlich-friedlich.

SC Rheinbach 1913 e.V. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Im Angriff der Mannschaft von Deniz Bakir herrscht Flaute. Erst viermal brachte SC Rheinbach 1913 e.V. den Ball im gegnerischen Tor unter. Fünf Spiele und noch kein Sieg: SC Rheinbach 1913 e.V. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der einzelne Zähler beförderte FC Viktoria Köln 2 in der Tabelle auf Platz sechs. Kommende Woche tritt SC Rheinbach 1913 e.V. beim SV Schlebusch an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt FC Viktoria Köln 2 Heimrecht gegen den VfL Alfter.