Einladung Weihnachtsmarkt SC Rheinbach

Der SC Rheinbach lädt zum „Weihnachtsmarkt“ am 21. Dezember 2019 herzlich ein!

Wir wollen das ereignisreiche Jahr 2019 mit allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Familienangehörigen in einem schönen Rahmen ausklingen lassen.

Und so ist der Ablauf geplant:

• Von 30 – 19.00 Uhr freuen wir uns auf alle Jugendmannschaften, deren Eltern, Geschwister und Freunde
  • Ab 19.00 Uhr für alle Seniorenmannschaften und der A-Junioren und allen Erwachsenen Mitgliedern, Vereinsfreunden und Gästen.

Wo?  Im Vereinsheim des SC Rheinbach, Kunstrasenplatz „Zu den Fichten“, Rheinbach

Programmdetails:

Getränke und Speisebuden, Kaffee, Kakao und Kuchen, kleine Geschenke für die Kids, Sportbasar für Sportbekleidung, Weihnachtsmusik und ganz viel Spaß! Ab 19.00 Uhr folgt dann ein entsprechendes Programm für Erwachsene mit Glühwein und Musik.

Sehr gerne freuen wir uns für den Nachmittag auf leckere Kuchenspenden, auch werden natürlich Freiwillige gesucht, die uns tatkräftig zur Seite stehen!

Ansprechpartner / Kontakt: E-Mail