Termine Fußball Camps Jugendabteilung 2020

Die Termine für die Fußball Camps für 2020 stehen jetzt fest! Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder insgesamt drei Camps für Kinder und Jugendliche (Jungen & Mädchen) im Alter von 6 bis 14 Jahren anbieten.

Nach dem regen Zulauf in diesem Jahr, sollten Sie sich bereits jetzt die Termine vormerken, Anmeldungen nehmen wir dann gerne 4 bis 6 Wochen vorher über unsere Homepage entgegen!

Die Termine 2020 sind

• Camp 1 vom 13. bis 17. April 2020 (2. Osterferienwoche)
  • Camp 2 vom 13. bis 17. Juli 2020 (3. Sommerferienwoche)
  • Camp 3 vom 3. bis 7. August 2020 (6. Sommerferienwoche)

Die Camps werden unter Anleitung und Betreuung qualifizierter Trainer durchgeführt. Die Betreuungszeit ist an den angegebenen Tagen immer von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten Mittagsverpflegung, Getränke sowie ein hochwertiges Trikotset.

Der Basisteilnehmerpreis beträgt 139 Euro pro Camp. Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt von 10 Euro. Dies gilt auch für Teilnehmer aus der Kooperation mit Gesamtschule Rheinbach sowie für Geschwisterkinder.

Weitere Informationen können gerne per E-Mail fussballcamp@sc-rheinbach.de eingeholt werden.