Herbstcamp 2021 – jetzt anmelden!

Fußballcamps in den Herbstferien – Gleich anmelden und Platz sichern!

Auch in den Herbstferien 2021 bieten wir gemeinsam mit playr.ai Coaching, der Fußballakademie aus Köln, wieder besondere Fußballevents für Kinder und Jugendliche.

Fußball, Fun & Action ohne Ende

Die Spieler-/innen erwartet in den Sommercamps täglich ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm in kleinen, alters- und leistungsgerechten Gruppen, viele Wettkämpfe, spannende Turniere und ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Mit viel Spaß trainieren wir ganz individuell die Dinge, die die Kids schneller, besser und selbstbewusster machen. Die Spieler-/innen erreichen ganz spielerisch ihr nächstes Leistungsniveau und werden Mitspieler und Gegner beeindrucken.

Auch tageweise buchbar

Unter professionellen Bedingungen arbeiten die Trainer von playr.ai  ganz gezielt an Technik, Spielintelligenz, Kreativität und Handlungsschnelligkeit. Außerdem erfahren die Nachwuckskicker alles über viele wichtige Werte des Sports wie Fair Play, Teamgeist oder gesunde Ernährung.

Dank des individuellen Trainingskonzeptes von playr.ai Coaching sind alle Camps sowohl für Bambinis, Freizeitkicker und ambitionierte Spieler-/innen perfekt geeignet.

• Für Spieler-/innen von 4 bis 14 Jahren
  •  08.30 bis 16.00 Uhr täglich ( Ganztagsbetreuung 7.30 bis 17.00 Uhr optional )
  •  Jeweils 2 professionelle Trainingseinheiten pro Tag
  •  Freude am Fußball, individuelles Training und unvergessliche Highlights
  •  Erfahrene und lizenzierte Trainer-Teams
  •  Mittagessen, Snacks und Getränke inklusive
  •  Strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen
  •  Gutschein oder Geld zurück bei erneutem Lockdown durch COVID

Weiter Infos und die Anmeldung hier!