Landesliga: Rheinbach jagt den Spitzenreiter

Quelle: Schaufenster – Lokalsport Bonn/Rhein-Sieg

(sae) Vier Spiele – drei Siege: Für Fußball-Landesligist SC Rheinbach hat die Saison gut begonnen. Nach dem Heimsieg am vergangenen Wochenende über den TuS Mondorf, wo der SCR dank der beiden Last-Minute Tore von Rene Ebersbach und Stephané Gresbrand (90. +1) aus einem 2:2 (Tore: Stefan Ristovski 8., Stephané Gresbrand 41.) noch ein 4:2 machen konnte, belegen die Glasstädter vor dem fünften Spieltag hinter Spitzenreiter SV Eintracht Hohenkeppel den zweiten Tabellenplatz. Allenfalls das nur knapp positive Torverhältnis von 12:11 (+1) Treffern dürfte Trainer Frank Molderings noch etwas Sorgen machen, denn mit 11 Gegentoren gehört Rheinbachs Defensive aktuell zusammen mit der des 1. FC Spich zu den toranfälligsten der Liga. Sonntag steht den SC dies Auswärtsfahrt zum Tabellenvierten FV Wiehl an, der sich am letzten Sonntag bei Germania Windeck eine 0:4 Pleite einhandelte…….