Rheinbacher Sportlerehrung

Sportlerehrung der Stadt Rheinbach

Nach der Zwangspause durch Corona fand endlich in diesem Jahr wieder die Sportlerehrung der Stadt Rheinbach statt. Am Freitag, 24. November 2023 war es endlich so weit.

Mit vier Stunden Dauer und 580 Teilnehmer war die Sportlerehrung eine der größten regionalen Veranstaltungen. Bürgermeister Ludger Banken und der Vorsitzende des Stadtsportverbands Karl-Heinz Carle überreichten insgesamt 281 Sportlern Urkunden, Medaillen und Pokale. Durch das Programm führte die Weltmeisterin im Boxen Sarah Liegmann und der stv. Vorsitzende des Stadtsportverbandes Dieter Schmidt.

Neben unserer Damenmannschaft, die zum Aufstieg in die Bezirksliga geehrt wurde, konnte auch die 2. Herrenmannschaft für den Aufstieg in die Kreisliga A in der Saison 2021/2022 eine Auszeichnung entgegen nehmen.

Christian Schroden, Trainer der 2.ten, bedankt sich an dieser Stelle bei Sebastian Reichling & Photobooth Rheinbach, deren Sponsoring mit neuer Ausrüstung gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr hilfreich war. Vielen Dank für die tollen Aufwärmpullis!