U19 Junioren siegen im Spitzenspiel

Am 7. Spieltag gelang unseren U19 Junioren mit einem verdienten 4:2 Heimsieg gegen Spitzenreiter SC Fortuna Bonn ein wichtiger Sieg und bleibt daher dem Spitzenreiter dicht auf den Fersen.
Beide Teams waren bis dato ungeschlagen. Sie lieferten sich ein sehr taktisches, diszipliniertes und kämpferisch starkes Spitzenspiel.
Trainer Tom Rieger lobte insbesondere die sehr gute Umsetzung der taktischen Vorgaben.
Nach dem knappen 3:2 Pausenstand konnte die Mannschaft durch das entscheidende 4:2 in der 55. Minute durch Luca Rolfink, der insgesamt 2 Tore erzielte, das Endergebnis sicherstellen. Weiterere Torschützen in der 1. Halbzeit waren Robert Eisch und Jonas Krahl.
Vor rund 150 Zuschauern zeigte unsere U19 Junioren eine starke Mannschaftsleistung.