Siegreich bei Hallenturnieren

Unsere D Juniorinnen haben das Hallenturnier in Brauweiler gewonnen! Gegner im Finale war Grün-Weiß Brauweiler. Mit 3:0 gewannen die Mädels gegen den Turnierausrichter, nachdem sie in der Gruppenphase noch knapp mit 1:2 verloren hatten.
Unsere D1 Junioren haben das Hallenturnier in Flerzheim gewonnen! Nach ungeschlagener Gruppenphase mit 5:1 Toren gewannen sie das Endspiel im 8 Meterschießen gegen den SV Wormersdorf mit 2:1!
Die B1 und B2 Junioren des SC Rheinbach hatten am 5. Januar 2024 ein Team zusammen gestellt und im Finale des Winterhallencups der JSG Beuel gegen den Bezirkligisten mit 3:0 gewonnen und sich somit den Turniersieg geholt! Respekt an die Jungs die zum ersten Mal zusammen gespielt haben!
Beim Hallenturnier in Heimerzheim belegten die B1 Junioren des SC Rheinbach einen guten 5. Platz, die B2 wurde Dritter! Es war ein sehr cooles Turnier – vielen Dank an den Ausrichter – hat echt Spaß gemacht!
Erfolg auch für unsere F-Junioren (U8) beim Hallenturnier in Meckenheim! Nach dem man Gruppenerster wurde, haben die Kids leider im Halbfinale gegen den Ausrichter VfL Meckenheim im 7 Meterschießen knapp verloren. Mit dem letztendlich erreichten 3. Platz waren alle sehr zufrieden!