Update ERSTE: Winterzugänge 2023/2024

Update ERSTE: Unser erster Winter Neuzugang kommt vom Mittelrheinligisten Siegburger SV! Elvin Jashari ist ein junger Stürmer, der sein Können unter anderem in der Junioren Bundesliga bei Viktoria Köln erfolgreich unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns auf Dich Elvin…. Herzlich Willkommen im Team!

Update ERSTE: Der nächste Winterneuzugang ist perfekt. Der 21 jährige Kevin Wetschorek wechselt vom FV Engers aus der Oberliga Rheinland zum SC Rheinbach. Herzlich willkommen im Team!
Update ERSTE: Elias Bosbach schließt sich dem SC Rheinbach an. Unser Winterneuzugang kommt ebenfalls aus Siegburg! Der 22 jährige Mittelfeld Spieler wurde in der Jugend bei Bonner ausgebildet. Im Senioren Bereich sammelte Elias unter anderem in Alfter und Friesdorf, Erfahrung in der Mittelrheinliga. Herzlich Willkommen im Team!