Traditionsreiche Kaffeerösterei Schamong aus Köln-Ehrenfeld spendet U12 Trikotsatz

Nach zwei kompletten Saisons und mindestens doppelt so vielen Wachstumsschüben ist das U12-D-Juniorenteam des SC Rheinbach aus den bisherigen Trikots heraus gewachsen und brauchte dringend Ersatz.
Hier kam Heribert Schamong, Inhaber der traditionsreichen Kaffeerösterei Schamong aus Köln-Ehrenfeld zur Hilfe und spendierte einen neuen Trikotsatz. Mit weißem Oberteil, roten Hosen und blauen Stutzen können die jungen Kicker nun in den Farben ihrer Rheinbacher Heimatstadt auflaufen.
Zur Übergabe der Trikots brachte Heribert Schamong jedem Kind noch eine leckere Überraschung mit und erhielt als Dank den SC Rheinbach Fanschal.
Verein, Trainer und Kinder bedanken sich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei Heribert Schamong und “Schamong Rösthandwerk” für die großzügige Spende!