U17 mit Pokalsieg gegen Beuel

Am Samstag den 20.11.2021 kam die JSG Beuel zum Pokalspiel nach Rheinbach. Vor den Augen unseres neuen Jugendleiter Peter Leffler, bot sich ein ausgeglichenes Spiel.
Man merke uns an, dass wir vor allem in der Defensive Zeit brauchten, um uns zu sortieren, nachdem wir verletzungsbedingt einiges umstellen mussten. Aber auch die neu formierte Viererkette machte heute einen starken Job. Nach einer Ecke erzielte Freddi das 1:0. Damit beschenkte er sich selber zum Geburtstag.
In der 2ten Hälfte wollte Beuel mit viel Druck den Ausgleich ohne wirklich gefährlich zu werden. Nach gut 60 Minuten kontrollierten wir das Spiel und hätten frühzeitig das Spiel entscheiden können aber leider spielten wir einige Chancen nicht sauber zu Ende.
Jonas schoss mit einem wunderschönen 25m Tor das 2:0. Beuel kam mit dem einzigen Abschluss 3 Minuten vor Ende nochmal ran.
Natürlich kam nochmal ein wenig Unruhe ins Spiel aber es entstand keine wirkliche Gefahr mehr für unser Tor . Leider brachte der Co-Trainer von Beuel eine unnötige Unruhe rein, in dem er Spieler, Eltern und Zuschauer beleidigte und bedrohte. Solche Personen haben im Sport nichts zu suchen. Die Mannschaft von Beuel und ihr Trainer blieben allerdings stets fair.