Turniersieg in Impekoven

Die D-Juniorinnen des SC Rheinbach freuen sich über einen verdienten Pokalgewinn!

Am Samstag, dem 14.01.23, nahmen unsere Mädels gleich mit zwei Mannschaften an dem Hallenturnier in Impekoven teil.

Bei einem gut besuchten Sportfest zeigten die Mädels schöne Kombinationen und es wurden tolle Tore herausgespielt. Während die erste Mannschaft mit 8:0 Toren souveräner Turniersieger wurde, konnte die zweite Mannschaft den dritten Platz erobern und musste sich nur knapp dem Zweitplatzierten Hertha Bonn geschlagen geben.

Das Trainergespann Aaron Laser und Lea Karen zeigte sich äußerst zufrieden mit ihren Spielerinnen. „Die Mädels befinden sich auf einem sehr guten Weg und sind immer top motiviert! Die Entwicklung stimmt“, so die Trainer. Zuletzt möchte sich der SC Rheinbach bei Germania Impekoven für die gut organisierte Veranstaltung und das sportliche Miteinander bedanken.

Möchtest du auch ein Teil des Teams sein? Interessierte Spielerinnen sind herzlichst eingeladen sich für ein Probetraining bei unserem Trainer unter der 01784101824 zu melden.