U10 beim Sommerturnier des SSV Heimerzheim

Die U10 des SC Rheinbach war heute beim Sommerturnier des SSV Heimerzheim zu Gast!

Trotz der hohen Temperaturen haben die Jungs sehr gut gespielt. In der Gruppenphase ging es gegen den SSV Heimerzheim, Oberdrees, Impekoven und Bad Honnef.

Wir gewannen drei Spiele und ein Spiel haben wir unentschieden gespielt. Somit waren wir Gruppen erster und zogen ins Halbfinale ein, dort trafen wir auf Odendorf.

Die Jungs schafften es sich gegen Odendorf durchzusetzen und gewannen das Spiel.

Jetzt stand das Finale gegen Impekoven an, das Spiel war sehr ausgeglichen und endete mit einem 0:0 und somit beim 8 Meter schießen.

Leider mussten wir uns dabei dann geschlagen geben, aber es ist ein starker und mehr als verdienter 2. Platz geworden