Aufgrund der hohen Temperaturen haben wir das Training unserer U8 gestern und heute abgesagt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kinder haben für uns oberste Priorität.
Ganz ohne gemeinsames Treffen wollten wir die Tage aber nicht verstreichen lassen. Deshalb haben wir uns heute in der Eisdiele verabredet, zusammen Zeit verbracht und uns mit leckerem Eis abgekühlt.
Auch abseits des Fußballplatzes hatten die Kinder jede Menge Spaß, konnten miteinander lachen und die Gemeinschaft genießen. Manchmal sind es genau diese besonderen Momente, die ein Team noch enger zusammenwachsen lassen.


