U11 gewinnt Sommerturnier bei Hertha Bonn

Unsere U11 Junioren haben heute das Klaus-Rainer-Boesch-Sommerturnier bei Hertha Bonn gewonnen. Ein gelungener Start in unseren Saisonabschluss!

Beim Klaus-Rainer-Boesch-Sommerturnier 2026 von Hertha Bonn zeigte unsere U11 heute bei sommerlichen Temperaturen eine starke Mannschaftsleistung. In einem gut besetzten Teilnehmerfeld blieb das Team während des gesamten Turniers ungeschlagen – eine tolle Leistung!

Besonders beeindruckend war der Zusammenhalt. Auf und neben dem Platz war der Teamgeist jederzeit spürbar. Von der Bank kam immer wieder lautstarke Unterstützung.

Im letzten Spiel wartete das entscheidende Duell um den Turniersieg. Unsere Jungs behielten die Nerven, spielten konzentriert und belohnten sich mit einem verdienten 1:0-Sieg. Der Jubel nach dem Schlusspfiff war riesig – Turniersieger!

Mit diesem Erfolg kann unsere U11 den Saisonabschluss genießen. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für den starken Teamauftritt und ein herzliches Dankeschön an Hertha Bonn für die Ausrichtung eines gelungenen Turniers.

Rot. Blau. Ein Team.

#SCRheinbach #U11 #Turniersieger #Teamgeist #RotUndBlau #Jugendfußball #Saisonabschluss