Erfolgreicher Abschluss der D2-Vorbereitungsphase

Im letzten Vorbereitungsspiel der D2-Junioren vor Saisonbeginn zeigte sich die gesamte Rheinbacher Mannschaft als hervorragend eingestellt und setzte die Vorgaben des Trainergespanns gegen die kommenden Ligakonkurrenten Sportfreunde Ippendorf II konsequent in einen überlegenen 6:2 Sieg um.

Die Mannschaft nutzte ihre spielerisch-konditionelle Dominanz, um bereits mit der Spieleröffnung über den Sechser, schnellen Passfolgen und beeindruckenden Spielzügen den Gegner unter Druck zu setzen. Die hervorragende Arbeit der gesamten Mannschaft gegen den Ball ließ den Gegner gerade in der zweiten Halbzeit kaum ins Spiel kommen. Sowohl Mannschaft als auch Trainer sind sich sicher: „Die Saison 2020/2021 kann beginnen!“