Fußballcamp in den Herbstferien 2020

Jetzt anmelden und Starter-Angebot sichern!

In den Herbstferien 2020 bieten wir gemeinsam mit playr.ai Coaching, der #1 Fußballschule aus Köln, ein besonderes Fußballevent für Kinder und Jugendliche.

Fußball, Fun & Action ohne Ende

Dich erwartet täglich ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm in kleinen, alters- und leistungsgerechten Gruppen, viele Wettkämpfe, spannende Turniere und ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Mit viel Spaß trainieren wir ganz individuell die Dinge, die dich sofort schneller, besser und selbstbewusster machen. Du erreichst ganz spielerisch dein nächstes Leistungsniveau und wirst damit deine Freunde beeindrucken.

Fußball, Fun & Action ohne Ende

Unter professionellen Bedingungen und der Anleitung erfahrener Top-Trainer arbeitest du ganz gezielt an Technik, Spielintelligenz, Kreativität und Handlungsschnelligkeit in deinem Spiel. Außerdem erfährst du alles über viele wichtige Werte des Sports wie Fair Play, Teamgeist oder gesunde Ernährung. Dank des individuellen Trainingskonzeptes von playr.ai Coaching sind alle Camps sowohl für Bambinis, Freizeitkicker und ambitionierte Vereinsspieler perfekt geeignet.

✅ Für Spieler-/innen ab 4 Jahren, Montags bis Freitags

✅ 08.30 bis 16.00 Uhr ( Ganztagsbetreuung 7.30 bis 17.00 Uhr optional )

✅ Jeweils 2 professionelle Trainingseinheiten pro Tag

✅ Freude am Fußball, individuelles Training und unvergessliche Highlights

✅ Erfahrene und lizenzierte Trainer-Teams

✅ Modernste Trainingsmethoden

✅ Mittagessen, Snacks und Getränke inklusive

✅ Strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

✅ Gutschein oder Geld zurück bei erneutem Shutdown

Melde dich jetzt hier an!