Erste Turniererfolge der SC-Junioren

Turniersieg der E-Junioren beim TuS Altenrath

Einige Juniorenmannschaften des SC Rheinbach waren am Wochenende noch einmal auf Turnieren sehr erfolgreich unterwegs bevor es dann in die wohlverdienten Sommerferien geht.

Turniersieg F-Junioren in Stotzheim

Die C2-Junioren verteidigt in Stotzheim ihren Titel – nach einer extrem langen und harten Saison für die Mannschaft von Trainer David Hoffmann, war das Turnier bei SW Stotzheim ein schöner und gelungener Saisonabschluss – ausführlicher Bericht!

Unsere E1-Junioren haben das Turnier beim TuS Altenrath gewonnen – herzlichen Glückwunsch

Die F1-Junioren (2010er Jahrgang) des SC Rheinbach haben das Turnier bei SW Stotzheim gewonnen! Mit 12:1 Toren gelang dieser verdiente Turniersieg! Stolz zeigen die Kids den Siegerpokal und die Turnierurkunde!