Hallenturniere und Saisonvorbereitung

Unsere E4-Junioren sind am Samstag mit einem 7:3 Testspielsieg bei Lokalrivalen SW Merzbach in das neue Fußballjahr 2020 gestartet.

Mit fairen und spielerischen Mitteln konnte auf fremden Rasen ein toller Sieg herausgespielt werden und Selbstvertrauen für das erste Pflichtspiel des Jahres am kommenden Samstag in Ippendorf gewonnen werden.

Wahnsinn – in einem stark besetztem Neujahrs Cup des FC Junkersdorf konnte sich unsere E3-Junioren gegen renommierte Mannschaften aus Köln als Turniersieger feiern.

Als Tabellenzweiter der Vorrunde (5 Spiele mit 29 Toren!) konnten sich die Jungs im Halbfinale mit 5:0 gegen Blau Weiß Köln durchsetzen.

In einem hart umkämpften Finale hatten unsere Jungs gegen die 2. Mannschaft von BW Köln mit 3:1 die Nase vorn.

Glückwunsch an das Team und die Trainer!!!

Und auch unsere F-Junioren konnten beim Hallenturnier in Flamersheim mit guten Leistungen hervorragende Ergebnisse erzielen!