Weiteres Freundschaftsspiel der D2-Jugend erfolgreich absolviert!

In Vorbereitung auf die kommende D-Jugend-Saison stand für das junge Team des SC Rheinbach ein weiteres Freundschaftsspiel, diesmal gegen die langjährigen Testspielfreunde des SSV Lommersum, an.

Den Trainingsinhalten folgend, stand der kontrollierte Spielaufbau mit spielendem Torwart im Mittelpunkt der Spieltaktik. Die Rheinbacher Mannschaft zeigte sich spielstark und konzentriert und ließ so dem Gegner kaum Chancen, ins Spiel zu kommen. Das konsequente, kompakte Verschieben der gesamten Mannschaft spiegelte sich in einer 2:0 Führung zur Halbzeitpause wieder.

Aber auch die individuellen Stärken und Ballsicherheit der Rheinbacher Spieler wurden sowohl in Einzelaktionen als auch erfolgreichen Weitschüssen deutlich. Das Spiel endete mit einem verdienten 4:0 für den SC Rheinbach 1913 e.V.

Das nächste Vorbereitungsspiel der D2 findet am Samstag den 15.08.2020 beim SV Wormersdorf statt.