A-Junioren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Nachdem unsere A-Junioren mit einem Unentschieden (1:1 gegen Fortuna Bonn / Ausgleich in der 92. Minute durch Nico Folkenstern) und einer schmerzhaften Niederlage gegen Flerzheim in die Winterpause verabschiedet wurden, durfte man gespannt sein wie man sich davon erholen sollte.

Auf dem eigenen Hallenturnier konnten wir mit dem SC Rheinbach II einen klasse 2ten Platz belegen! Mit 5 Neuzugängen konnten wir uns in der Breite sowie in der Qualität deutlich verstärken. Mit Leon Fussel gelang es uns einen erfahren Bezirksliga-Torwart zu verpflichten, der uns mit seiner Erfahrung weiter bringen wird und den Kampf um die Nummer 1 im Tor neu entfacht hat.

Neben Leon gelang es uns mit Justin Operzynski, Erjon Hoxhaj und Ahmed Mokbel Spieler mit Bezirksliga-Erfahrung für uns zu gewinnen. Mit Nils Orth und Nico Faßbender stießen noch zwei alte Bekannte zum Team hinzu, die sich in der Vorbereitung schon super ins Team integrierten. Zu unsere Trainer-Team stieß Hermann Fussel hinzu, der ein Gewinn für die Jungs und den Verein ist.

Mit neuen Leuten und neuer Motivation ging es in die Vorbereitung! Hier auch ein großes Danke an unseren Partner „Das Gym“ für die super Einheiten! Spielerisch und Körperlich zeigten wir uns von Woche zu Woche verbessert! Dies merkten man nicht nur in unseren Testspielen sondern auch in der Spielen der ersten Mannschaft. Hier wussten unsere Jungs auch zu überzeugen und so konnte sich Andrew Schmidt mit 2 Toren gegen Erftstadt in den Vordergrund spielen.
Yannik Dietrich (16 Jahre), Andre Schmidt (18 Jahre) , Max Schülein (17 Jahre), Tim Klein (18 Jahre), Jakob Wiesner (17 Jahre) und Justin Operzynski (18 Jahre) unterstützen unsere 1te Mannschaft und spielten super mit!

15.02.2020 – nachdem wir uns in der Hinrunde mit einem 3:3 aus Oberkassel verabschiedeten, zeigten wir dieses Mal was in uns steckt. Der Gegner wurde über 90 Minuten von uns dominiert und konnte sich über das 4:0 noch freuen. Nun gilt es im nächsten Spiel gegen Pech alles ab zu rufen.

An dieser Stelle noch einen Dank an unsere Sponsoren Dirk Dietrich (neue Winterjacke und Pullover) , SPS (neuer Trikotsatz) und Immobilien Gütelhöfer (Hoodies)!