Jetzt zum Osterfussballcamp anmelden!

Ab sofort können Sie hier Ihre Kinder zum Ostercamp des SC Rheinbach anmelden!

Das Camp findet von Dienstag 14. bis Freitag 17. April 2020 in der 2. Osterferienwoche auf dem Kunstrasenplatz „Zu den Fichten“ statt!

Link: Anmeldeformular zum Ostercamp 2020

Link: Teilnahme- und Durchführungsbestimmungen Ostercamp 2020

Teilnahmepreis des Camps:

• 110 Euro pro Kind Basispreis
  • Reduzierung des Basispreises um 10 Euro für Vereinsmitglieder des SC Rheinbach sowie Spieler aus der Kooperation mit der Gesamtschule Rheinbach.
  • Reduzierung des Basispreises um 10 Euro für Geschwisterkinder

Beispiel: Werden zwei Kinder des SC Rheinbach angemeldet, zahlt das erste Kind 100 Euro und das zweite Kind 90 Euro.

An den Fußballcamps des SC Rheinbach können Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren teilnehmen. Bei dem Fußballcamp handelt es sich um ein Tagescamp, d. h. die Kinder können um 8.30 Uhr zum Kunstrasenplatz Rheinbach an der Straße Zu den Fichten gebracht und um 16.30 Uhr (Fr. 15:00 Uhr) wieder abgeholt werden. Während dieses Zeitraums obliegt die Aufsichtspflicht dem Veranstalter.

Leistungen:

• 4-tägige Betreuung und Anleitung durch qualifizierte Trainer
  • Verpflegung (4 x Mittagessen) und ausreichend Getränke
  • Jeder Teilnehmer/in erhält eine T-Shirt

Ausbildungsschwerpunkte:

• Alters- und leistungsangepasstes Trainingsprogramm vom Anfänger bis zum Vereinsspieler
  • Pass- und Torschusstechnik
  • Koordination und Taktik
  • Praxisorientierte Spielformen

Für Fragen rund um unser Camp schicken Sie uns einfach eine E-Mail!