Saisonabschluss im Stadion

Nach einer langen Saison 2021 / 2022 und einer Zeit mit vielen Einschränkungen möchte der SC Rheinbach am Sonntag, den 12. Juni 2022 alle Werbepartner, Sponsoren, Förderer, Fans, Mitglieder und Freunde des SC Rheinbach herzlich ins Stadion am Freizeitpark einladen. Vor allem aufgrund der tollen Unterstützung haben wir in den letzten Monaten und Jahren unsere erfolgreiche Arbeit beim SC Rheinbach fortsetzen können.

Und trotz Corona, Lockdowns und hoher Auflagen haben wir dennoch unsere Mitgliederzahl deutlich erhöhen können. Wir konnten insbesondere im unteren Jugendbereich und bei unseren Mädchenteam viele neue Kinder als Mitglieder gewinnen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Bevor jedoch unsere 1. Herrenmannschaft ihr letztes Landesligaspiel gegen den 1.FC Spich um 15.00 Uhr bestreitet, wollen wir vorher Ihnen auch unsere Jugendmannschaften vorstellen und dabei die erfolgreichen Mannschaften ehren. Für die Verpflegung im Stadion wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer – come on SCR!